Opfer von Winterthur kämpft ums Überleben

vor 7 Tagen - Tages-Anzeiger

Bei der Schiesserei in Sennhof/Winterthur vom Dienstag ist eine Person lebensbedrohlich verletzt worden. Der mutmassliche Täter ist in Haft. Bei einem Gewaltdelikt ist am Dienstagnachmittag in Sennhof...

Nach Schussabgabe: Opfer (36) schwebt noch immer in Lebensgefahr

vor 7 Tagen - Aargauer Zeitung

Zwei Tage nach dem Einsatz in Winterthur-Sennhof hat die Polizei ein ungefähres Bild davon, was in dem Einfamilienhaus passiert ist: Ein 47-jähriger Mann, der dort zu Besuch war, schoss auf einen anderen...

Beim Streit in Sennhof ZH fiel auch ein Schuss: Opfer (36) schwebt in Lebensgefahr

vor 7 Tagen - Blick

WINTERTHUR - Nach einer Auseinandersetzung verhaftete die Kantonspolizei Zürich vorgestern zwei Personen. Eine von ihnen wurde bereits wieder aus der Haft entlassen. Vorgestern lief zwischen...

Winterthur: Opfer schwebt nach Schuss in Lebensgefahr

vor 7 Tagen - 20 Minuten

In Winterthur-Sennhof ist bei einer Auseinandersetzung am Dienstag ein 36-jähriger Mann schwer verletzt worden. Es kam zu einer Schussabgabe. Gemäss dem momentanen Ermittlungsstand kam es in einem Einfamilienhaus...

Schwerverletzter nach Gewaltdelikt - Nachtrag

vor 7 Tagen - Polizei news

Winterthur/ZH. Bei einem Gewaltdelikt ist am Dienstagnachmittag in Sennhof (Gemeinde Winterthur) ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden verhaftet (siehe unsere Medienmitteilung vom 10.1.2017). ...

Schüsse in Sennhof – Täter in Haft

vor 7 Tagen - Der Landbote

Über die Gewalttat in Sennhof, die einen schwer verletzten Mann forderte, sind neue Details bekannt. Beim mutmasslichen Täter handelt es sich um einen 47-jährigen Schweizer. Das Opfer schwebt in Lebensgefahr....

Streit in Winterthur-Sennhof: Opfer lebensbedrohlich verletzt

vor 7 Tagen - Top Online

Bei einem Gewaltdelikt ist am Dienstagnachmittag in Sennhof bei Winterthur ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden verhaftet. Nun sind weitere Details bekannt. So kam es laut der Polizei...

Winterthur-Sennhof: Weitere Details nach Gewaltdelikt bekannt

vor 7 Tagen - Top Online

Bei einem Gewaltdelikt ist am Dienstagnachmittag in Sennhof bei Winterthur ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden verhaftet. Nun sind weitere Details bekannt. Bild: RADIO TOP/Michelle Porchet...

Winterthur: Schwer Verletzter bei Auseinandersetzung

vor einer Woche - Schweiz Magazin

Bei einer Auseinandersetzung ist am Dienstagnachmittag in Sennhof (Gemeinde Winterthur) ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden verhaftet. Kurz vor 15:00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung...

Schwer Verletzter bei Auseinandersetzung

vor einer Woche - Polizei news

Winterthur/ZH. Bei einer Auseinandersetzung ist am Dienstagnachmittag (10.01.2017) in Sennhof (Gemeinde Winterthur) ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden verhaftet. - ...

Winterthur-Sennhof: Schwerverletzter nach Streit

vor einer Woche - Top Online

In Sennhof bei Winterthur ist am frühen Dienstagabend ein grösserer Polizeieinsatz im Gang gewesen. Grund dafür war eine gewalttätige Auseinandersetzung. Bei dieser wurde ein Mann schwer verletzt. Zwei...

Grosseinsatz der Polizei: Mann wird bei einer Auseinandersetzung schwer verletzt

vor einer Woche - Aargauer Zeitung

Die Kantonspolizei Zürich hat am Dienstagnachmittag in Winterthur-Sennhof zwei Personen verhaftet. Sie sollen an einem Streit beteiligt gewesen sein, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Die Kantonspolizei...

Linsentalstrasse: Polizeieinsatz in Winterthur Sennhof

vor einer Woche - Neue Zürcher Zeitung

Die Kantonspolizei Zürich ist mit einem Grossaufgebot nach Winterthur Sennhof ausgerückt. Dort soll sie die Linsentalstrasse abgesperrt haben.

Winterthur-Sennhof: Schwerverletzter nach Auseinandersetzung

vor einer Woche - Top Online

In Sennhof bei Winterthur ist momentan ein grösserer Polizei-Einsatz im Gang. Grund dafür war eine Auseinandersetzung. Bei dieser ist ein Mann schwer verletzt worden. Zwei Personen wurden verhaftet. Die...

Grosser Polizeieinsatz in Sennhof bei Winterthur

vor einer Woche - Top Online

In Sennhof bei Winterthur ist momentan ein grösserer Polizei-Einsatz im Gang. Dies bestätigt die Kantonspolizei Zürich gegenüber von RADIO TOP. Die Polizei sei vor Ort, allerdings dürfe zur Zeit noch nicht...

Press24.net produziert keine eingenen Inhalte, sondern analysiert die relevantesten Schweizer sowie Internationalen Nachrichten Webseiten. Press24.net organisiert, gruppiert, rangiert und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Diese Funktionen werden seitens dem von uns erstellten Algorythmus getätigt. Menschliche Faktoren spielen hierbei keine rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN