Was geschieht mit unseren überschüssigen Milliarden?

vor 6 Tagen - FAZ

Dank der stark gestiegenen Steuereinnahmen hat der Bund auch im vergangenen Jahr ein ordentliches Plus geschafft. Dafür könnte es gedacht sein. © dpa Schäubles...

Wirtschaft: Schäubles Milliarden-Finanzpolster wächst - Streit um Verwendung

vor 7 Tagen - T-online

BERLIN (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) kann sein Finanzpolster in Milliardenhöhe nochmals deutlich aufstocken. Im vergangenen Jahr erzielte der Bund einen Haushaltsüberschuss "in...

Haushalt: Schäubles Milliarden-Finanzpolster wächst und wächst

vor 7 Tagen - T-online

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) kann sein Finanzpolster in Milliardenhöhe nochmals deutlich aufstocken. Im vergangenen Jahr erzielte der Bund einen Haushaltsüberschuss "in einstelliger...

Erneuter Etatüberschuss: Wohin mit all dem Geld?

vor 7 Tagen - Tagesschau

Die genauen Zahlen liegen noch gar nicht vor - doch der Streit um den erneuten Milliardenüberschuss des Bundes ist schon voll entbrannt. Was tun mit all dem Geld? Schulden bezahlen, sagt die Union. Investieren,...

Haushalt: Schäuble kann Finanzpolster nochmals aufstocken

vor 7 Tagen - T-online

Berlin (dpa) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) kann sein Finanzpolster in Milliardenhöhe nochmals deutlich aufstocken. Im vergangenen Jahr hat der Bund nach einem Bericht der "Stuttgarter...

Wirtschaft: Schäuble kann Finanzpolster nochmals aufstocken

vor 7 Tagen - T-online

BERLIN (dpa-AFX) - Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) kann sein Finanzpolster in Milliardenhöhe nochmals deutlich aufstocken. Im vergangenen Jahr hat der Bund nach einem Bericht der "Stuttgarter...

Wirtschaftsministerium: Schäuble sorgt für Milliarden-Überschuss

vor 7 Tagen - T-online

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble  (CDU) kann sein Finanzpolster nochmals deutlich aufstocken. Sein Ministerium hat im vergangenen Jahr einen Überschuss in Milliardenhöhe erzielt. Nach Berichten...

Überschuss in Milliardenhöhe: Schäubles Polster ist wohl größer als gedacht

vor 7 Tagen - n-tv

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble kann sein Finanzpolster in Milliardenhöhe nochmals deutlich aufstocken. Im vergangenen Jahr hat der Bund nach Informationen der "Stuttgarter Zeitung" und der "Stuttgarter...

Press24.net produziert keine eingenen Inhalte, sondern analysiert die relevantesten Schweizer sowie Internationalen Nachrichten Webseiten. Press24.net organisiert, gruppiert, rangiert und stellt die Inhalte anhand der gesetzlichen und moralischen Normen dar. Diese Funktionen werden seitens dem von uns erstellten Algorythmus getätigt. Menschliche Faktoren spielen hierbei keine rolle.

Kontakt · Facebook · Twitter

Copyright © 2016 · Über uns · Mappe der Seite · RSS Kanäle · Datenschutzbestimmungen
KLICKEN